Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Kontaktanzeigen
  • Immobiliensuche
  • Autosuche
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
  • Support
Einloggen
 
 
Spreewälder sucht Spreewälderin
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

Spreewälder sucht Spreewälderin

Auf Anfrage
15.637x Angesehen 11.Oct 2020 Beobachten
Details
  • Zahlen mit PayPal:Nein, kein PayPal möglich
Beschreibung

„Schön, daß Du mein Inserat gefunden hast, vielleicht ist dies schon der erste Schritt…“, denn Kennenlernen ist der Anfang – Liebe ist das Ziel…


Ich komme aus einem kleine Ort im Spreewald und bin ein 59jähriger, 168 cm großer, optimistischer, lebenslustiger, zärtlicher verwitweter junger Mann mit Herz und Verstand, Feingefühl und viel Wärme, mit einer leichten Gehbehinderung, der in liebevolle Hände zu geben ist.


Meine Charaktereigenschaften sind: Nichtraucher, Anti-Alkoholiker, ruhig, natürlich, aufgeschlossen, unkompliziert und anpassungsfähig.


Alle schönen Dinge im leben begeistern mich – Reisen, Musik, aber auch besinnliche und zärtliche Stunden zu zweit bei Kerzenschein.


Von Bedeutung für mich sind nicht die materiellen sondern die inneren Werte eines Menschen wie Treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Diese 3 Grundsäulen sind für mich persönlich ein unverzichtbares Fundament worauf sich eine glückliche, ernst- und dauerhafte Partnerschaft aufbaut. Das miteinander reden/zuhören, füreinander da sein, gegenseitige Achtung, Respekt und Hilfe, denn nur so kann man gemeinsam durchs Leben gehen.

Diese Eigenschaften findet man in einer Partnerschaft heute leider immer seltener.


Wenn es Dich noch gibt, dann sage mir, wo ich Dich finde!


Ich würde sehr gerne auf diesem Wege eine einfache, nette, warmherzige, humor- und liebevolle Partnerin für eine ernst- und dauerhaften Beziehung (nichtehelichen Lebensgemeinschaft) kennenlernen, sie kann auch ein kleines Handicap haben, die ebenfalls Nichtraucherin und bis 59 Jahre jung ist, mit der ich Gespräche, Unternehmungen, Liebe, Zärtlichkeiten und Geborgenheit teilen kann.


Du solltest nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin, Cottbus, Dahme-Spreewald, Elbe-Elster, Oberspreewald-Lausitz oder Teltow-Fleming kommen.


Wenn Du Dich angesprochen fühlst und der Wunsch auf ein kennenlernen besteht, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Anzeigenummer: 945482 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
15938 Golßen
Zeige Route
Informiert.at Nutzer Privater Anbieter
Mitglied seit: 01.04.2015


0 Bewertungen
Nachricht senden
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen

Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!
Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!

Folge uns auf
Newsletter
Gebe deine E-Mail Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Abonniert. Prüfe dein Posteingang.
 
Mit dem Absenden des Buttons erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Newsletter-Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Copyright © 2007 - 2020 Informiert.at.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern