Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Kontaktanzeigen
  • Immobiliensuche
  • Autosuche
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
  • Support
Einloggen
 
 
KTM Rennrad Macina Mezzo 22 Fazua E-Bike
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück
Auto & Motorrad  ❯  Fahrräder   ❯  Herren

KTM Rennrad Macina Mezzo 22 Fazua E-Bike

2.800 € Festpreis
552x Angesehen 15.Dec 2021 Beobachten
Beschreibung


KTM Rennrad Macina Mezzo 22 Fazua E-Bike DI2.

Biete ein fast ungefahrenes E-Rennrad von KTM an. Es ist kaum 200 km gefahren worden. Sollte mir helfen, trotz lädiertem Knie auf dem Rennrad bleiben zu können. Leider klappt das nicht. Sehr schade, denn es ist einfach ein fantastisches Bike. Rahmen Vollcarbon, DT-Swiss 1600 Laufradsatz, Shimano Ultegra DI2 elektronische Schaltung, hydraulische Scheibenbremsen, Fazua E-Antrieb. Modell 2019, wobei sich bei den Modellen 20/21 technisch nichts wesentliches geändert hat. Wozu auch? Etwas mehr orange kam dazu.

Ich habe den äußerst schmalen 400er Lenker und den Vorbau anpassen lassen für mich auf 440/100 0°, die originalen Teile sind aber noch da. Zusätzlich ist der Alu-Dummy vorhanden, den man als kleinen "Kofferraum" nutzen kann, wenn man mal ohne Motor/Akku-Einheit fahren mag, die ist nämlich komplett entnehmbar und so wird ein (fast) normales Rennrad draus.

Das Rad steht derzeit beim Radmechaniker zu Service und Teiletausch und ist ab 14.12. abholbar. Da es einen Rempler beim abstellen gab, ist es an die Wand gefallen und zu Boden gerutscht. Lediglich Bremshebel und Schaltwerk haben unschöne Kratzer abbekommen, hätte man so lassen können, muss man aber nicht. Ich habe es gerne perfekt. Es ist also dann wieder als absolut makellos zu betrachten. Rahmenhöhe 48 cm, entspricht der M, ich bin 1,70m mit 78 cm Schrittlänge, passt perfekt. Von 1,70m bis 1,80m kann man damit gut positioniert fahren. Würde in einer klassischen Geometrie der 54 entsprechen. Die Keo-Pedale bleiben ebenfalls, aber auf Wunsch gebe ich ein paar Shimano 105 dazu.

Neupreis 5400 Euro

Anzeigenummer: 1052751 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
1050 Wien
Zeige Route
beallnerieh Privater Anbieter
Mitglied seit: 15.12.2021


0 Bewertungen
Nachricht senden
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen

Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!
Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!

Folge uns auf
Newsletter
Gebe deine E-Mail Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Abonniert. Prüfe dein Posteingang.
 
Mit dem Absenden des Buttons erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Newsletter-Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Copyright © 2007 - 2023 Informiert.at.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern