Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Kontaktanzeigen
  • Immobiliensuche
  • Autosuche
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
  • Support
Einloggen
 
 
Cube Stereo Hybrid 120 PRO 500 29
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

Cube Stereo Hybrid 120 PRO 500 29

1.420 € Festpreis
344x Angesehen 25.Apr 2023 Beobachten
Details
  • Zustand:Gebraucht
  • Zahlen mit PayPal:Nein, kein PayPal möglich
Beschreibung

Mit diesem Cube Stereo Hybrid 120 Pro hatte ich in den letzten dreieinhalb Jahren viel Freude auf den Strecken im Westerwald und Taunus. Aufgrund einer Neuausrichtung, was den Radsport anbelangt habe, ich mich nun zum Verkauf entschlossen. Das Fahrrad hat keine mir bekannten Mängel und wurde von mir immer penibel gewartet. Im letzten Winter habe ich die Bremsbeläge vorne und hinten sowie die Kette incl. Kettenverschlussglied erneuert. Natürlich hat es im Laufe der Zeit auch ein paar kleinere Macken abbekommen. Die auffälligste ist die am Unterrohr (siehe separates Foto), welche mir beim Abnehmen des Rades vom Inspektionsständer entstanden ist. Weiterhin hat ein, vom Vorderrad hochgeschleuderter, Stock den Motorschutz (Plastik) beschädigt. Ich habe diesen durch ein 2,5mm Alublech ersetzt, was den Namen Schutz nun auch verdient. Außer diesen Dingen hat das Rad keine bekannten Mängel. Es wurde nur in moderatem Gelände (CrossCountry) eingesetzt und hatte auch keine Unfälle oder Stürze.


Die folgenden Dinge sind noch zu erwähnen:

- Die Griffe habe ich gegen Ergon GP2 mit kleinen Hörnchen getauscht. Die Originalen unbenutzten gibt's dazu.

- Als Pedale wurden Shimano PD-EH500 montiert, welche auf der einen Seite ein SPD-Klicksystem haben und auf der anderen Seite für normal Schuhe geeignet sind.

- Der originale Sattel ist unbenutzt, da ich von Beginn an einen anderen Sattel montiert hatte.

- In den letzten beiden Sommern hatte ich anstelle der originalen Schwalbe Nobby Nic das Modell Marathon Plus MTB aus dem gleichen Hause montiert. Den Satz in 29x2,25 mit noch gutem Profil gibt dazu.

- Für Fahrten im Regen habe ich mir originale Schutzbleche zum Anstecken von Cube gekauft. Diese gibt es ebenfalls dazu.

- Natürlich gehört neben dem Ladegerät (noch unbenutzt) und den Schlüsseln für die Akku-Verriegelung auch die Bedienungsanleitung und der Eigentumsnachweis dazu.

 

Marke             Cube


Modell            Stereo Hybrid 120 Pro 500


Rahmen           Aluminium Superlite, Gravity Casting, Triple Butted, Efficient Trail Control 4-Link, Agile Trail Geometry, Boost    148, Tuned Drive Position, AXH, Full Integrated Battery


Farbe             iridium´n´red


Gabel             RockShox Judy Silver TK Air, Tapered, 15x110mm, 120mm, eMTB Approved, Lockout


Dämpfer           RockShox Monarch RL, 184x44mm


Dämpfer Hardware  Top: 30x8mm, Bottom: 30x8mm


Steuersatz         FSA 1.5B ZS, Top Zero-Stack 1 1/8" (OD 44mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (OD 56mm)


Vorbau            Newmen Evolution 318.4, 31.8mm


Lenker            Newmen Evolution 318.20, 760mm


Griffe             CUBE Race Grip 31mm, 1-Clamp


Schaltwerk        Shimano Deore RD-M6000-DGS, ShadowPlus, 10-Speed


Schalthebel        Shimano Deore SL-M6000, Rapidfire-Plus


Bremsanlage       Shimano BR-MT400, Hydr. Disc Brake (180/180)


Kurbelgarnitur     FSA CK-745, 15T, 170mm


Kassette          Shimano Deore CS-HG500, 11-42T


Kette             KMC X10


Felgen            CUBE EX30, 32H, Disc, Tubeless Ready


Vorderrad Nabe    Shimano HB-MT400-B, 15QR, Boost, Centerlock


Hinterrad Nabe     Shimano FH-MT400-B, 12mm, Boost, Centerlock


Reifen            Schwalbe Nobby Nic, PerfL, 2.60


Pedale            CUBE PP MTB


Sattel             Natural Fit Active


Sattelstütze        CUBE Performance Post, 31.6mm


Sattelklemme      CUBE Varioclose, 34.9mm


Motor             Bosch Drive Unit Performance CX (75Nm) Cruise (250Watt)


Akku              Bosch PowerTube 500


Ladegerät         Bosch 2A


Display            Bosch Purion


Gewicht           ca. 23,9 kg

Anzeigenummer: 1056868 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
6414 Mieming
Zeige Route
pakhersebaer Privater Anbieter
Mitglied seit: 25.04.2023


0 Bewertungen
Nachricht senden
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen

Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!
Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!

Folge uns auf
Newsletter
Gebe deine E-Mail Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Abonniert. Prüfe dein Posteingang.
 
Mit dem Absenden des Buttons erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Newsletter-Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Copyright © 2007 - 2024 Informiert.at.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern