Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Kontaktanzeigen
  • Immobiliensuche
  • Autosuche
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
  • Support
Einloggen
 
 
BERATUNGSTAG: Wie steht es um unsere Gesundheit? Aufklärung zum FEINSTOFFLICHEN GESUNDHEITSCHECK!
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen

BERATUNGSTAG: Wie steht es um unsere Gesundheit? Aufklärung zum FEINSTOFFLICHEN GESUNDHEITSCHECK!

Auf Anfrage
Homepage besuchen
16x Angesehen 16.Oct 2020 Beobachten
Beschreibung

Wer körperlich und psychisch gesund durch bevorstehende Zeiten kommen will, ist jetzt aufgefordert HEUTE an morgen zu denken!


Was auch immer die Zukunft bringen wird – die GESUNDHEIT und ein PERSÖNLICHKEITS-STARKES FUNDAMENT werden die wichtigsten Säulen sein, um gut durch bewegte Zeiten zu kommen.


Bereits in den letzten Jahren machte sich diesbezüglich der Andrang auf psi-energetische Vorsorgemaßnahmen kontinuierlich bemerkbar.

Der Gesellschaft, dem aufmerksamen Bürger, wird zusehends bewusst, wohin es im Allgemeinen führt, wenn man etwaige (Persönlichkeits-)Komplexe vor sich herschiebt.


Die Eigenschaften negativer Emotionen sind im Wesentlichen die Grundlagen dafür, dass das biologische und neurologische System ins Kippen kommen kann. Damit aber nicht genug! Ungesunde, im Sinne negativer Emotionen, lassen ebenso sämtliche Ungeister, in Form forcierter Egoismen, entstehen. Die Gefahr lauert dabei auf subliminaler (unterschwelliger) Ebene.


Es ist nicht ein Killervirus, dass uns Menschen an die Wand fahren lässt, welches uns krank macht. Es ist vielmehr die Unwissenheit über die Grundlagen eines empathischen Resonanzverhaltens. Das Nichtwissen von kausalen Eigenschaften feinstofflicher Natur, die ein menschwürdiges Resonanzverhalten entstehen lassen bzw. forcieren. Dieses unterbelichtete Sein, über feinstoffliche Mechanismen, macht uns Menschen lebensblind. Wir haben dabei jegliche Objektivität verloren.


Die Gesellschaft schöpft (mehr od. weniger) aus einem unterbelichteten Bewusstsein, wo das Individuum nicht nachvollziehen kann, wie etwas im Zusammenhang steht. Das ist die eigentliche Gefahr.

Der gelebte Umgang zwischenmenschlicher Natur lässt uns Menschen krank werden. Vereinsamen, frustrieren, verdummen, das Leben motorisch ableben - weil wir zunehmend alles als unveränderbar hinnehmen.


Anstatt nach den Ursachen zu fragen, suchen wir Schuldige. In diesem vorherrschenden Bewusstsein des Schuldprinzips stehend, neigen wir zu Untaten. Wir werden gereizt, sind verärgert und verhalten uns zusehends unfair, feindselig und polarisierend.


Das was wir heute sehen und glauben zu wissen, ist nur die Spitze des Eisbergs! Sucht man weiterhin die Lösung des Problems immer nur dort, wo das Übel am Ende ersichtlich ist (=manifest zum Ausdruck kommt) – sitzt man einem Trugschluss auf. Entgegen aller bisherigen Annahmen und verbreiteter Meinungsbildung nimmt jede Form von Krankheit, Konflikt, Niederlage, Sensibilisierung usw. ihren Verlauf von der feinstofflichen (!) Ebene aus. Der energetische Tsunami sucht seinesgleichen!


Egoismen bauen sich immer über verschiedenste Formen von Enttäuschung, Kränkung auf.


Der Enttäuschte ist in sich ungeordnet, lebt im Chaos. Jede Ursache hat ihre Wirkung – jede Wirkung ihre Ursache.


Doch wie steht es dabei um unsere Gesundheit? Wie werden wir emotionaler Art mit diesen Zukunftsaussichten fertig?


Wie kommt man seelischer Natur unbeschadet durch Krisenzeiten? Was kann ich tun, damit mich summa summarum Ereignisse nicht schachmatt setzen oder einschüchtern?


Aus Sicht der PSI-Forschung lässt sich nur eines empfehlen: Machen Sie jetzt Ihren Gesundheitscheck auf feinstofflicher Ebene! Das bringt den großen Vorteil, dass allen etwaigen Anfälligkeiten körperlicher, physiologischer, mentaler, psychischer und emotionaler Art entgegengewirkt werden kann.


Energetische Vorbelastungen, beispielsweise negativ engrammbeladene Dispositionen, können mit entsprechender Vorlaufzeit begradigt werden. Das hat den großen Vorteil, dass kollektiv vorherrschende Angstfrequenzen einem nichts mehr anhaben können. Man bleibt in sich ruhend, ausgeglichen anstatt nervlich angespannt und emotional bedrückt zu sein – zu werden.


Wer dieser Tage bereits des Öfteren merkt, dass die Neurologie den vorherrschenden Belastungen nicht mehr Stand halten kann (Unkonzentriertheit, Unausgeglichenheit, Stress, Schlafstörungen, Schmerzen usw.) eignet sicher dieser Gesundheitscheck in doppelter Hinsicht: In der raschen Feststellung (Auslotung) der Ursächlichkeit vermeidet man ein Hinausschleppen und damit oftmals verbundenen langen Leidensweg bzw. ein Ausbreiten des Schadensausmaßes und damit verbundener Kollateralschäden.


Die Priorität in den meisten Fällen findet sich darin, dass der gesamte psi- und bioenergetische Haushalt wieder in einen grünen Bereich gebracht wird. Gerade bei allen emotionalen Entscheidungen spielt das eine große Rolle!


Wir entwickeln Problemlöser und stehen für eine Bewusstseinsschaffung für sämtliche psi- und bioenergetische Gesundheitsinnovationen mit Nachhaltigkeit!


Conclusio: Bei all den negativen Gefühlen, die wir alle gerade erleben, sei die Zeit reif, selbst aktiv zu werden und sich rechtzeitig darüber zu informieren, wie psi-energetische Maßnahmen und Möglichkeiten uns davor bewahren können, in ein tiefes Loch zu fallen. Vorausschauend zu organisieren – um bestmöglich gewappnet zu sein, heißt die Devise! Nützen Sie ab sofort seelische Ressourcen!


BERATUNGSTAG am 29.10.2020


zum Thema:

"Feinstofflicher Gesundheitscheck / Nachjustierung psi-energetischer Maßnahmen"

Wo: HAPPY-FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik, Liezen


Terminvereinbarung (1h) unter: 0660 / 66 95 372

Auch per Skype können Sie sich einen Beratungstermin vereinbaren!


und

HAPPY-FUTURE Spirit-Wellness OG, Linz

Terminvereinbarung unter: 0732/94 27 87



http://www.team-happy-future.at

http://www.team-happy-future.at

Anzeigenummer: 1047815 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
8940 Liezen
Döllacherstraße 15 Zeige Route
Informiert.at Nutzer Privater Anbieter
Mitglied seit: 16.06.2016


0 Bewertungen
Nachricht senden
06606695372
Webseite aufrufen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen

Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!
Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!

Folge uns auf
Newsletter
Gebe deine E-Mail Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Abonniert. Prüfe dein Posteingang.
 
Mit dem Absenden des Buttons erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Newsletter-Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Copyright © 2007 - 2020 Informiert.at.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern