Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Kontaktanzeigen
  • Immobiliensuche
  • Autosuche
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
  • Support
Einloggen
 
 
abnehmen mit erfolg und dauerhaft
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen

abnehmen mit erfolg und dauerhaft

123 € Festpreis
1.556x Angesehen 04.Feb 2021 POST AG Beobachten
Details
  • Zustand:Neu
  • Versand mit:POST AG
  • Garantie:Nein
  • Zahlen mit PayPal:Nein, kein PayPal möglich
Beschreibung

.hallo, mein name ist robert,

ich würde gerne folgendes planen,

einen kurs abzuhalten um meinen erfolg im kampf gegen überflüssige kilos an interessierte weiterzugeben,

ich habe bedingt durch schwerwiegende gesundheitliche probleme und massive ""drohungen"" meines internisten innerhalb eines jahres 40kg verloren, und bin rundherum damit zufrieden, ich habe auch meine lebensqualität sowie meine gesundheit bedeutend verbessern können,

ich bin gelernter und auch praktizierender koch ( covid19 bedingt zur zeit nicht ) wodurch mir wegen meiner umfassenden kenntissen einiges auch leichterfiel, ( nahrungs-lebensmittel kunde ) dieses wissen sowie meine einjährigen erfahrungen, inklusive erfolgen und leider auch mißerfolgen würde ich gerne interessierten weitergeben,

ich MUSS allerdings erwähnen , ich bin kein arzt, diätberater oder dgl.,

sondern ein leidgeprüfter ehemals schwer übergewichtiger mensch der quasi anderen menschen einen motivationsschub oder hilfstellung anhand persönlich gemachter erfahrungen weitergeben möchte,

folgendes schwebt mir dann vor,

ein vierwöchig dauernder kurs, zweimal die woche, 2-2.5 std., max. teilnehmerzahl 10 pers. ( um auch auf jeden pers. eingehen zu können )

bei mir im garten , in deutsch-wagram, oder natürlich komme ich gerne falls sich eine gruppe von 10 pers findet gerne zu euch ins haus/wohnung)

ich erkläre vor ort dann immer ausführlich meine erfahrungen und an jedem abend koche ich ""live"" ein gesundes essen das ihr natürlich verspeist,

warum gerade vier wochen ? in diesem zeitraum MÜSSEN sich bereits sicht + messbare erfolge zeigen,

im wesentlichen möchte ich an dieser sache nicht grossartig etwas verdienen, aber eine kleine aufwandsentschädigung erwarte ich mir doch , meine vorstellung wäre,

1 infoabend , p.p 15.- ,   1 kursabend p.p. 25.- x 4 wochen = 200.-

aufwand für lebensmittel                  p.p. ca. 11.- x 4 wochen = 88.-

und glauben sie mir eines , es lohnt sich, ich stelle gerne fotos vorher-nachher zur verfügung,

sollte also jemand interesse an der sache haben bitte konakt aufnehmen

[email protected] / betreff infotag,    alles weitere per tel.

Anzeigenummer: 1048978 Diese Anzeige melden
1200 wien
klosterneuburgerstrasse 113 Zeige Route
Informiert.at Nutzer Privater Anbieter
Mitglied seit: 11.10.2012


0 Bewertungen
Nachricht senden
067763175860
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen

Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!
Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten!

Folge uns auf
Newsletter
Gebe deine E-Mail Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Abonniert. Prüfe dein Posteingang.
 
Mit dem Absenden des Buttons erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Newsletter-Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Copyright © 2007 - 2024 Informiert.at.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern