informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten
Hier gratis inserieren
Werbung buchen

Suche Arbeit !!

Suche Arbeitsstelle !!!


Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, richte ich in diesem Zusammenhang mein Angebot an Arbeitgeber in den Bezirken OP, MA, E welche gerne auch ältere Mitarbeiterinnen (50 +) einstellen.

Viele Firmen haben Scheu davor Mitarbeiterinnen mit Behindertenausweis ein zu stellen .Wie wäre es mit einem Versuch??? Gerade solche Menschen sind hoch motiviert und einsatzfreudig!

Welche Firma wird mir ein Stellenangebot zukommen lassen ???

Einsetzbar wäre ich (weil Praxis vorhanden) : ab Jänner 2017

... bei einem POST.PARTNER (mehrjährige Erfahrung) ,...als Reinigungskraft, ....als Ladnerin,.... in einer Produktion,... in einer Endfertigung,.... in einem Lager,....in der Kommissionierung, ....in einem Kühlhaus....

Ich suche eine Arbeitsstelle in einem Betrieb, wenn möglich nur Tagarbeitszeit , ev. auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, maximal 2 Schicht , maximaler Umkreis 40 km von Oberpullendorf. Sonn- u. Feiertagsdienst maximal 1 x im Monat und kein Nachtdienst nach 22 Uhr!

Bezüglich meiner Einschränkung sollte die Arbeit möglichst abwechslungsreich (stehend, gehend, sitzend) erledigt werden können, da zu langes stehen für mich nicht möglich ist.

13 Jahre nachweislich - positive Gutachten verweisen auf einen stabilen Gesundheitszustand.

Meine Stärken liegen – nach einer Einarbeitungsphase - in meiner selbstständigen Arbeitsweise, meiner hohen Motivation und meinem vollem Engagement. Darüber hinaus kann ich mich gut und rasch auf neue Situationen einstellen und bin ein sehr gutes Teammitglied. Mehrere Jahre habe ich als POST.PARTNER gearbeitet!!! Ich verfüge über den Staplerschein (Praxis auf el. Hub und Hochhub), bin geprüfte Lagermitarbeiterin und Lagerfacharbeiterin und habe PC Kenntnisse.

Ich könnte Teilzeit (mind. 30 Std) oder später ev. auch Vollzeit arbeiten. Bezahlung nach Kollektiv.

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Mitarbeiterin sind, die vollen Einsatz leistet und gerne ihrer Arbeit nachkommt, dann freue ich mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Bezüglich Arbeitgeberförderung seitens des AMS (momentan 6 Mon.) und des BSA können gerne Anträge bei den jeweiligen Ämtern gestellt werden VOR Beginn des Dienstverhältnisses mit der Arbeitnehmerin natürlich....

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Ihre Bewerberin

merken

Inserat Nr: 932669

Verstoß melden

Per E-Mail auf die Anzeige dieses Anbieters antworten.