informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten
Hier gratis inserieren
Werbung buchen

Reise- und Freizeitbegleiterin

Ich bin schlank, 185 cm / 85 Kg, männlich, 71+, Nichtraucher u. schon in Pension, aber noch sehr, sehr beweglich. Suche schlanke Frau als Begleiterin ( weil es zu Zweit viel mehr Spaß macht ). Habe ein Komfort Motorrad ( BMW ) und Auto ( auch BMW ) und mache im Sommer ( Mai bis September ) bei Schönwetter öfter Ausflüge ( 1 - 3 Tage manchmal 1 Woche ), in Österreich und ev. Italien. Spreche Deutsch und Englisch. Finde auch Gefallen an Thermenwochenenden, habe gerne Sauna, Massage und Wellness. Bin immer wieder, je nach Wetter, Wandern und Skifahren in Österreich . Gehe auch gerne Tanzen, zum Heurigen, Essen und in Bars.

merken

Adresse
1100 Wien

Inserat Nr: 909747

Verstoß melden

Per E-Mail auf die Anzeige dieses Anbieters antworten.