informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten
Hier gratis inserieren
Werbung buchen

Pop-Rock Gesangsunterricht

Es ist egal ob du

  • einfach nur singen lernen magst

  • Probleme beim lauter Singen hast

  • in einer Band singen magst

  • nach einer Stunde singen nicht heiser sein möchtest

  • dein Stimmpotenzial vergrößern möchtest

  • dein Songrepertoire erweitern magst

  • oder deine Stimme neu entdecken willst


Ich helfe dir dabei. Melde dich am besten gleich zu einer

GRATIS Schnupperstunde

an und lerne meine Technik kennen.

Und wenn du dran bleibst, ist die 10te Stunde auch wieder gratis



Jeder Mensch ist individuell und das muss meiner Meinung nach Gesangsunterricht auch sein. Ich versuche dir meine Technik in deinen Worten beizubringen.Wenn man weiß wie es geht, ist Singen leicht und das Beste ist, dass jeder es lernen kann. Oft scheitert es einfach nur an zu wenig Übung und Durchhaltevermögen. Eine Gesangseinheit besteht aber nicht nur aus singen üben, sondern kann sehr facettenreich sein und viel Spaß machen.

Ich bin ausgebildeter Musicaldarsteller, Schauspieler und Vocalcoach und habe eine sehr hohe Leidenschaft für Musik.

Ich biete:

Einzelgesangsunterricht

Wochenend Gesangsworkshops

und Wochenend Schauspielworkshops

Falls du neugierig geworden bist, aber noch mehr Infos über mich oder meine Technik haben magst, dann besuche doch einfach mal meine Website www.gesangsraum.at

Ich freue mich auf deine E-Mail

René Huget

50,00 €

merken

Adresse
Siebenbürgerstraße 152/17 /R1
1210 Wien
Homepage:
gesangsraum.at
Telefonnummer:
0664 / 5490650

Inserat Nr: 1009891

Verstoß melden

Per E-Mail auf die Anzeige dieses Anbieters antworten.