informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten
Hier gratis inserieren
Werbung buchen

Gesangsunterricht in Wien und Umgebung



Egal ob fortgeschrittener Sänger , Anfänger oder ob du glaubst gar nicht singen zu können , bei mir bist du genau richtig !

Das kannst du vom Unterricht erwarten :

Stimmbildung durch Übungen von einem der größten Sänger
Spachliches Legato
Atemübungen und Technik
Richtige Körperspannung
Uund vieles mehr

Ich habe Spaß , meine Bühnenerfahrungen zu teilen und Dich weiterzubringen , damit du selbstbewusst im Rampenlicht stehst .

Ich gebe Unterricht vor allem in Wien und Umgebung ( eigener Proberaum bei Baden ), auch Hausbesuche sind möglich .Falls ich Dein Interresse erweckt habe , melde Dich bitte bei mir , und wir machen uns eine gemütliche Schnupperstunde aus . Preis nach Absprache .

Name : Franz Bernd Mitterer
Telefon : 06645946405
Email : franzbernd.[removed]
Webseite : www.franzberndmitterer.at

Standort: 1070
Telefon: +43 6645946405

45,00 €

Auf Anfrage

merken

Adresse
Kaiserstrasse 10
1070 Wien
Homepage:
franzberndmitterer.at
Telefonnummer:
06645946405

Inserat Nr: 1002984

Verstoß melden

Per E-Mail auf die Anzeige dieses Anbieters antworten.